Das Reise-Blog 41 Themen, 519 Beiträge

Auf gehts nach Amrum

Alekom / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer mir zuwinken will von der Straße aus, ich sitze am Samstag den 20.05.2023 im Zug von Wien Hauptbahnhof nach Hamburg  Hauptbahnhof. Werde aber nichts sehen, da draussen schon dunkel.

Der Umsteigepunkt wird in Nürnberg sein, so um Mitternacht komme ich dort an und warte ca. 3 Stunden auf den Anschlußzug. Gute Nacht! Lachend... Eigentlich wollte ich schon lange mit dem Nachtzug nach Passau fahren und mit dem Rennrad den Donauradweg nach Wien retour radeln...Aber die Bequemlichkeit... :x

Um 06:42 werde ich in Hamburg Hauptbahnhof sein...

Weiter gehts ab 09:17 mit dem Zug nach Dagebüll/Mole (Strecke kenne ich ja schon bissal, da ich 2015 und 2016 auf Sylt war)

Dort steige ich um auf die Fähre nach Amrum.

Joah und dort bleibe ich 1 Woche bis Sonntag den 28.05.2023, dann gehts in umgekehrter Richtung nach Wien, aber der Umsteigepunkt wird dann in Mün(Oans, zwoa, gsu...)chen sein.

Bin schon gespannt. :)

Wie die Nordsee wieder auf mich einwirken wird. (Is jo ah nur Wossa) Lächelnd

Aja, was ich dort auf Amrum mache? Dasselbe wie 2015 und 2016 auf Sylt.

An meinem Sprechen arbeiten!  Ich stottere.

Und 1 Woche vegetarisch leben. Überrascht

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Na denn... Gruß luttyy
schoppes Alekom „Heute in der Arbeit, Akkus überarbeiten, neue Verkabelung. 3 Stück in 7 Stunden. Ächz...ich sitze jetzt hier vorm Pc, ...“
Optionen

Hi Alekom,

na, für diese Woche hast du es, was Arbeiten angeht, erst einmal geschafft. Cool

weil Freitag bei uns ein sogenannter "Fenstertag" ist

Das ist wahrscheinlich der "Brückentag" in Deutschland.

Und 2 Therabänder

Da musste ich meine Suchmaschine starten, um zu sehen, was das überhaupt ist:
https://thera-band.at/ 

Was nie schaden kann, nimmt auch nur wenig Platz ein:
https://shop.billa.at/produkte/rei-in-der-tube/00-12147 

Jedenfalls ... gute Reise!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen