Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

Office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren.

minbari / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

nachdem mein Mainboard abgeraucht war, wurde es Zeit einmal komplett aufzurüsten.

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Office 2016 Lizenz gekauft. Damals hieß es schon, dass man diese Lizenz nur 1x aktivieren kann. Und tatsächlich ist das auch so.
Das neu installierte Office lässt sich trotz vorhandenem Lizenz-Key nicht mehr aktivieren.

Warun ist das so? Gibt es Möglichkeiten eine Aktivierung zu sichern und neu aufzuspielen?
OBA funktioniert leider nicht mehr.

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
luttyy minbari „Office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren.“
Optionen

MS-Aktivierung München anrufen und dann durch das Ansagemenü!

089 2444 5093

Vorher am PC das Office aufrufen und dann die tel. Aktivierung.

Das Computermädel fragt dich nach den Nummern die du über Tasten eingeben musst.

Auf die Frage wie oft das Office installiert ist, nur einmal (1) angeben, sonst wird das nichts...

Und jetzt bekommst du einen neuen Aktivierungscode...(leider sehr schnell)

Nebenbei funktioniert das mit allen alten Office-Varianten...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ja dann... Gruß luttyy