Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Ich glaube es nicht mehr: Links die hier im PC-Forum zur Attraktion für die User werden!

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaub e es nicht mehr!

Ein PC-Forum wird durch solche Links und weiterem Müll zur Attraktion und die User scheinen nicht abgeneigt.

Was für ein Schrott..

Gruß. 

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Die Technik und der Sex der Zukunft" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ich glaube es nicht mehr: Links die hier im PC-Forum zur Attraktion für die User werden!“
Optionen
Ein PC-Forum wird durch solche Links und weiteren Müll zur Attraktion und die User scheinen nicht abgeneigt.

Du weißt doch: Ohne Moos nix los. Habe ich auch gelernt zu verstehen. Aber es wird doch durchsolche "Atraktionen" nicht zu Schrott, wie man unschwer erkennen kann.

Die User hier machen sich über den Müll lustig. - Das ist die Attraktion. - Wir haben Spaß dabei. und so verpufft die "geile" Werbung einfach und wird zu dem gemacht, was sie ist. Müll.

Aber ganz offensichtlich fährt hier doch keiner auf den Müll ab. - Alle haben ihren Spaß daran sich über diesen Kram lustig zu machen - und Mike kann damit das Forum und den Erhalt finanzieren.

In der Wirtschaft nennt man das eine Win-Win-Situation! Cool Geld Zwinkernd Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen