Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Ich glaube es nicht mehr: Links die hier im PC-Forum zur Attraktion für die User werden!

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich glaub e es nicht mehr!

Ein PC-Forum wird durch solche Links und weiterem Müll zur Attraktion und die User scheinen nicht abgeneigt.

Was für ein Schrott..

Gruß. 

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Die Technik und der Sex der Zukunft" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ich glaube es nicht mehr: Links die hier im PC-Forum zur Attraktion für die User werden!“
Optionen
Ein PC-Forum wird durch solche Links und weiteren Müll zur Attraktion und die User scheinen nicht abgeneigt.

Du weißt doch: Ohne Moos nix los. Habe ich auch gelernt zu verstehen. Aber es wird doch durchsolche "Atraktionen" nicht zu Schrott, wie man unschwer erkennen kann.

Die User hier machen sich über den Müll lustig. - Das ist die Attraktion. - Wir haben Spaß dabei. und so verpufft die "geile" Werbung einfach und wird zu dem gemacht, was sie ist. Müll.

Aber ganz offensichtlich fährt hier doch keiner auf den Müll ab. - Alle haben ihren Spaß daran sich über diesen Kram lustig zu machen - und Mike kann damit das Forum und den Erhalt finanzieren.

In der Wirtschaft nennt man das eine Win-Win-Situation! Cool Geld Zwinkernd Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Du weißt doch: Ohne Moos nix los. Habe ich auch gelernt zu verstehen. Aber es wird doch durchsolche Atraktionen nicht zu ...“
Optionen

Aha!

Ich hätte da einen Link der alle Perversionen dieser Welt kostenlos abdeckt!"

Da braucht  es nicht  so ein Gedöns...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Aha! Ich hätte da einen Link der alle Perversionen dieser Welt kostenlos abdeckt! Da braucht es nicht so ein Gedöns... Gruß“
Optionen
Ich hätte da einen Link der alle Perversionen dieser Welt kostenlos abdeckt!

Du meine Güte, ist es denn endlich gut?
Wann warst Du zum letzten Mal im Keller zum Lachen?

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Du meine Güte, ist es denn endlich gut? Wann warst Du zum letzten Mal im Keller zum Lachen? Gruß“
Optionen

Für einen Rollstuhlfahrer oder Rollator  weniger geeignet!

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Für einen Rollstuhlfahrer oder Rollator weniger geeignet! EOD“
Optionen

Ist das ein Grund so verbiestert zu sein?

Verstehe ich nicht.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Für einen Rollstuhlfahrer oder Rollator weniger geeignet! EOD“
Optionen

Du bist an einen Rollstuhl gebunden Lutz? Für mich kannst du ruhig das EOD mal verwerfen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen