Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Update-Alarm!

Eludi84 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte auch mal Erster sein...

bei Antwort benachrichtigen
Danke, hab es... luttyy
winnigorny1 mawe2 „Siehst Du darin ein Problem?“
Optionen
Siehst Du darin ein Problem?

Oh man - JA!

Weil ich ja bekanntermaßen ein Paranoiker bin und immer so schnell als irgend möglich alle Sicherheitslöcher stopfen möchte. Wenn ein Update kommt, das Löcher stopft, dann ja schließlich immer erst dann, wenn das Loch bekannt wurde.

Und bekannt wird sowas in der Regel ja erst dann, wenn sich schon mal Hacker drauf gestürzt hat....

Oder aber, wenn Hacker durch laufende BugFixes und Stopfen von Sicherheitslücken darauf aufmerksam werden und dann sofort loslegen, bevor die Leutz Udates ziehen oder ziehen können und damit die time-lack nutzen....

Kannst du das jetzt verstehen, oder siehst du darin ein Problem, dass ich darin ein Problem sehe und andere offensichtlich auch??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen