Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

TV am PC Bild wackelt und flackert (geschlossen)

fbe / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schaue WDR TV unter W10 am PC. Nachdem ich eine Weile nicht mehr auf meinem W10 Rechner war, wolte ich die Aktuelle Stunde am PC anschauen. Nun springt und flackert das Bild so stark daß dass man die Sendung kaum sehen kann.

Liegt das am Sender oder ist das ein anderes Problem?

... winnigorny1
doppelt lexlegis
Erst lesen dann antworten! fbe
Mach ich... luttyy
hatterchen1 hjb „Irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck, dass du selber nicht so ganz genau weißt, wie das Fernsehbild bei dir auf ...“
Optionen
Da blickt so langsam niemand mehr so richtig durch.

Doch ich, und das schon seit geraumer Zeit.
Das was der hier täglich treibt, ist trollen pur. Oder kannst Du mir sagen, wie man täglich an neue Probleme mit seinem Geraffel kommt?
Täglich grüßt das Murmeltier...Lachend

Zerbreche dir nicht den Kopf über dessen "Probleme", den braucht du doch noch (zum Haare schneiden...Zunge raus)

Übrigens, alles klar.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen