Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

TV am PC Bild wackelt und flackert (geschlossen)

fbe / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schaue WDR TV unter W10 am PC. Nachdem ich eine Weile nicht mehr auf meinem W10 Rechner war, wolte ich die Aktuelle Stunde am PC anschauen. Nun springt und flackert das Bild so stark daß dass man die Sendung kaum sehen kann.

Liegt das am Sender oder ist das ein anderes Problem?

... winnigorny1
doppelt lexlegis
Erst lesen dann antworten! fbe
Mach ich... luttyy
fbe hjb „Da hat aber doch das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Ihr werdet über SAT mit TV versorgt, was hat das denn mit DSL zu ...“
Optionen

Das "Wackelproblem" auf dem W19 Rechner hängt  offenbar mit dem Sender zusammen. Andere TV Sender sind einwandfrei zu empfangen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen