Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Bin gerade über einen alten Screenshot auf meiner HDD gestoßen....

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Den habe ich ich in 2009 gemacht, als ich in der Google-Suche "Google" eingab. Hatte ich schon vergessen und fand ihn nur, weil ich am "Aufräumen" war. - Also diesen Screenshot werde ich garantiert behalten und möchte ihn der Nickles-Gemeinde nicht vorenthalten! Lachend

Es gibt kaum etwas Lustigeres in diesem Bereich, denke ich. - Vielleicht kann ja außer mir noch jemand darüber lachen?

Manchmal ist Google doch von frappierender Ehrlickeit........ Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Schade, dass nirgendwo erkennbar ist, dass dies wirklich ein Screenshot von Google war.“
Optionen
Schade, dass nirgendwo erkennbar ist, dass dies wirklich ein Screenshot von Google war.

War es! - Ich schwöre! Wenn du die Grafik mit einem Rechtsklick im neuen Fenster öffnen lässt und vergrößerst, siehst du oben links sogar noch den unteren Rand eines "Doodles" von Google, so wie die das immer zu besonderen Anlässen machen. Vielleicht ist dir das ja genug Beweis?

Mir ging es damals darum, die Links mit dem Warnhinweis zu "schießen", weil ich das wirklich "zum Schießen" fand.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen