Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.321 Beiträge

winnigorny1 mawe2 „Auf dieses Problem hatte ich schon vor ca. 4 Wochen hingewiesen: ...“
Optionen

Schönes Zitat eines Leserbeitrags aus dem Link, der deinem obigen Link in obigem Posting entnommen ist. - Und Wasser auf meine Mühlen bezgl. Obdoleszenz:

"[re:1] UKSheep am 21.03.23 um 09:04 Uhr ++10--2 @Revier-Engel: ehrlich jetzt... schonmal was von geplanter Obsoleszenz gehört?

In einer Waschmaschine musste nur ein teil aus Metall durch eines aus Plastik ersetzt werden... und so wurde erreicht, das die Trommel viel schneller Ausschlägt, da sich der Weichmacher im Plastik nach einer Zeit verflüchtigt und das Teil dann bricht... und ja genau das ist gewollt...
Obwohl es natürlich für Natur/Umwelt/Lebewesen totaler quatsch ist... aber wie soll ein Wirtschaftssystem funktionieren was immer höhere Gewinne fordert?"

Genau das meinte ich in meiner Antwort auf das Posting von TheWasp!

P.S.:

@ Mike: Keine Ahnung, ob das jetzt auch wieder gegen Urheberrecht verstößt. Ich blicke da ehrlich gesagt, langsam gar nicht mehr durch....

- Falls ja, bitte gleich löschen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen