Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gasheizungsverbot

Michael Nickles / 108 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: (entfernter Link)

Hinweis: Oben wurde zu einem Artikel verlinkt der sich mit der aktuellen Thematik "Öl- und Gasheizungsverbot" befasst. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich habe nur die Kernaussagen des Beitrags überflogen und dabei übersehen, dass der Artikel auch rechtspopulistische Äußerungen enthält. Rechtspopulistische Inhalte und auch entsprechende Verlinkungen sind auf Nickles.de ausdrücklich unerwünscht. Deshalb habe ich den Link entfernt.

Für entstandene Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung.

Die hier für die Diskussion interessanten Inhalte zum "Gasheizungsverbot" können auch hier nachgelesen werden: https://www.google.com/search?q=gasheizung+verbot

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_189916 „Stimmt so nicht. Zitat aus dem WDR-Beitrag: Ich bin Eigenheimbesitzer in der Stadt und habe eine alte Öl- oder ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

Das sich hier der Forenbetreiber aus persönlichen Gründen selber noch zum Verstärker rechter Ideologie macht und diesen Beitrag setzt

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe den Link zu Beginn des Beitrags entfernt und dies dort erklärt. Ich lehne jegliche rechte Ideologien ausdrücklich ab. Es ging mir nur um die Kerninhalte des verlinkten Beitrags, seinen Kritikpunkten zum Thema "Gasheizungsverbot".

Da ich großes Verständnis für die Sorgen der Betroffenen habe (selbst dazu zähle) war mein Blick wohl zu sehr auf die zentralen Aussagen des Beitrags gerichtet und dabei habe ich seine rechtspopulistische Vergiftung leider übersehen.

Da sich bezüglich des Gasheizungsverbots-Themas hier eine rege Diskussion entwickelt hat, habe ich meinen Beitrag nicht vollständig entfernt sondern ihn abgeändert und dies auch kommentiert.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Dein Wort in Gottes Ohr! hjb