Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

mawe2 weissnix2 „Da stimme ich Dir zu. Ostdeutsche sind entweder Faschisten oder Kommunisten ist genau so falsch und dumm wie Alle Muslime ...“
Optionen
Aber wenn ein Höcke öffentlich ungestraft gegen Zuwanderer hetzen darf, wieso darf dann ein Doepfner privat nicht auch mal dummes Zeug über die Ostdeutschen absondern?

Niemand hat gesagt, dass er das nicht darf.

Er darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn man ihn genau für das hält, was er ist...

Diese Sprüche, dass man hier irgendwas nicht sagen darf, sind Bullshit, der von denen verbreitet wird, die es hier zukünftig gern so hätten, dass man vieles nicht mehr sagen darf.

Also nochmal: Er darf das sagen. Er darf damit natürlich auch seinen verkorksten Charakter und seine missglückte Erziehung zur Schau stellen. Und er darf dafür auch als abgehoben und arrogant bezeichnet werden.

All das darf man hier (noch).

bei Antwort benachrichtigen