Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

Da hast Du sicher Recht. mawe2
winnigorny1 Borlander „Kritischer Kommentar dazu:“
Optionen

Moin, Borlander!

Und vielen Dank für den Link. Tja - soweit haben wohl die wenigstens Menschen gedacht.... Und wenn ich die Folgekommentare hier lese, hat wohl auch hier kaum jemand den verlinkten Beitrag bis zum Ende gelesen, denn dann hätte es hier doch wohl ganz andere Folgekommentare gegeben - bzw. geben müssen??!

Das scheint jetzt tatsächlich nichts anderes als ein groß angelegtes Täuschungsmanöver der Zensur- und Überwachungsfetischisten "unserer" Regierungsvertreter zu sein. - Besser wäre wohl die Bezeichnung "Der-uns-Regierenden".....

Bißchen OT (man möge mir bitte verzeihen) dazu:

Der erste Satz im verlinkten Artikel Zitat:

"[l] Nicht nur Macron hat China besucht. Auch Flinten-Uschi. Ihr erster Anlaufpunkt? Die amerikanische Botschaft."

Jepp - genau das meinte Emanuel Macron damit!!!

Der Hammer. Auch eins der Symptome unserer "woken" Zeit und der "Meinungsbildenden Medien". - Kaum kommt einer daher und sagt etwas Kritisches zu Amerika und der Amerikahörigkeit Europas, insbesondere Deutschlands, schon sausen von allen Seiten Hämmer und Äxte auf ihn nieder und ein europaweites "Macron-Bashing" ist die Folge.

Kritik - und auch noch öffentliche - an Amerika und unserer Amerikahörigkeit ist absolut ungehörig. Schon setzt ein ein hammerhartes "Bashing" auf den armen Emanuel Macron ein, den ohnehin schon Angeschlagenen (obwohl er innenpolitisch mit der Erhöhung des Rentenalters das Richtige tat, um einen Bankrott der Rentenversicherung zu vermeiden). Nun versucht man auch noch, ihn außenpolitisch zu demontieren.

Natürlich allen voran die üblichen woken Verdächtigen....Wir werden uns noch umschauen.

Und hier endet mein OT und der Kreis zum Thema und zur Zensur schließt sich wieder:

Die Schere im Kopf, die uns die Woken bescher(t)en, langt offensichtlich noch nicht. Toller Trick, um die Vorratsdatenspreicherung (und damit durch den Zugriff auf alles, was im Netzt gesagt wird endlich eine umfassende Zensur auf den Weg zu bringen) durch die Hintertür doch noch durchzusetzen.

Schaun wir mal, ob das unbemerkt vom EU-Parlament und Europäischen Gerichtshof durchgeht. Bislang hat uns die EU ja (überraschender Weise ausgerechnet die) davor bewahrt.

Zu befürchten ist das aber schon, dass die das auch nicht merken oder auch unsere "Amerikansichen Brüder" vor ungehöriger Kritik uns sich selbst auch vom Vorwurf der Amerikahörigkeit schützen möchten.

Tja - unsere "Amerikanischen "Brüder".... - Exakt die richtige Bezeichnung. - Freunde kann man sich aussuchen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen