Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Laptop hinüber oder nicht?

Alibaba / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neben meinem schweren 17" noch ein älteres Thinkpad 11e, das sich ganz praktisch mal mitnehmen lässt. Leider gings nicht mehr an, als ich es nach einiger Nichtnutzung mal wieder starten wollte. Keine Kontrolleuchte, nichts mehr...

Bevor ich es nun entsorge, möchte ich aber sichergehen, dass ich nichts übersehen habe. Ich bekam es mal geschenkt, mit defektem Akku. Leider sind Akkus für das Modell mit über 50€ nicht wirtschaftlich, so dass ich das Gerät ausschliesslich mit Netzteil benutzte. Runtergefallen oder so etwas ist nicht geschehen.

Weiss jemand, wie ich rausfinden kann, ob das Netzteil oder das Notebook defekt ist, und gibts noch irgendeinen Check ausser dem Anschaltknopf???

Danke

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Mit anderem NT testen? Borlander
... :- mawe2
winnigorny1 hatterchen1 „Das ginge doch viel einfacher, würde die CDU/CSU wirklich einmal Tacheles reden, würden der AfD die Wähler weglaufen. ...“
Optionen

Muuuuuaaaaahahahahaha! - That made my day!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen