Office - Word, Excel und Co. 9.714 Themen, 40.910 Beiträge

Outlook Ordner

Mick1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! 

Folgendes Thema beschäftigt mich schon ein Weilchen: also - bei Outlook 2016 die selbst angelegten in der Favoritenliste hinterlegte Ordner - wie kann man diese einzelne Ordner einzeln verschiedenfarblich hinterlegen/darstellen bzw. einzeln farblich die Schriftfarbe der Ordner ändern?  

Vielen Dank schon mal in Voraus

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Mick1 „Outlook Ordner“
Optionen

Hi,

in Windows ist das in begrenztem Umfang möglich

ob das in Outlook genau so funktioniert, kann ich nicht sagen, habe ich noch nie verwendet.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen