Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook Ordner

Mick1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! 

Folgendes Thema beschäftigt mich schon ein Weilchen: also - bei Outlook 2016 die selbst angelegten in der Favoritenliste hinterlegte Ordner - wie kann man diese einzelne Ordner einzeln verschiedenfarblich hinterlegen/darstellen bzw. einzeln farblich die Schriftfarbe der Ordner ändern?  

Vielen Dank schon mal in Voraus

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Mick1 „Outlook Ordner“
Optionen

Hallo Mick1,

die Ordnerfarben nicht, aber ...

Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit vom Absender, dem Betreff oder den Empfängern.
https://support.microsoft.com/de-de/office/automatisches-%C3%A4ndern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abh%C3%A4ngigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empf%C3%A4ngern-4efbf993-fb00-4f2c-9a3f-78e64e4455ec?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Betreff:
Outlook für Microsoft 365 Outlook 2021 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Office Business Microsoft Office 365 Small Business
Bedingte Formatierungen stellen eine Möglichkeit dar, um Nachrichten, die bestimmte definierte Kriterien erfüllen, in der Nachrichtenliste durch Verwendung von Farbe, Schriftarten und Formatvorlagen hervorzuheben.

Wenn dir das Ersatzweise weiter hilft, getestet habe ich das nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Mick1 hddiesel „Hallo Mick1, die Ordnerfarben nicht, aber ... Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten ...“
Optionen

Hallo hddiesel, 

danke für die rasche Antwort. Es hilft mir schon ein wenig, ist aber nicht so ganz 100% das, was ich erreichen wollte, aber es hilft schon mal. Vielen Dank nochmal

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Mick1 „Outlook Ordner“
Optionen

Hi,

in Windows ist das in begrenztem Umfang möglich

ob das in Outlook genau so funktioniert, kann ich nicht sagen, habe ich noch nie verwendet.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Mick1 hatterchen1 „Hi, in Windows ist das in begrenztem Umfang möglich ob das in Outlook genau so funktioniert, kann ich nicht sagen, habe ...“
Optionen

Hallo h1, 

danke für die Antwort, ist aber nicht ganz das, was ich wollte. Mir ging es um die Ordner in der Favoritenleiste/ Favoritenordner, die wollte ich anderes, also farbig, darstellen. Ich danke aber trotzdem vielmals.

bei Antwort benachrichtigen