Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Link einfügen funktioniert nicht.

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Brett "Office - Word, Excel & Co." einen Beitrag eingestellt und versucht, einen Link zu dem dort Beschriebenen (das dort beschriebene Angebot gibt es momentan bei Amazon, dorthin sollte der Link weiterleiten) einzufügen - wie man sieht, funktioniert das nicht. Ist da irgendwas kaputt?

Komisch! In der "Voransicht" ist der Link zu sehen, im Beitrag selber - wenn man den aufmacht - allerdings nicht!

Irgendwas haut da nicht hin.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hjb „Link einfügen funktioniert nicht.“
Optionen

Ich habe gerade mal uBlock Origin ausgeschaltet und siehe da:
Ich sehe in diesem Thread alle Links, die ich vorher nicht gesehen habe.

Merkwürdig!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen