Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Android 10+ FF, Sammlung gelöscht?

hascherl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Habe gerade in FF eine Sammlung geöffnet und sie per Klick auf das Kreuz geschlossen, dachte ich. Jetzt ist sie aus der Sammlung verschwunden, wie bekomme ich sie wieder?

Oder wurde die dummerweise gelöscht?

Gruß Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das Kreuz öffnet ein neues Fenster bei mir , schließt aber keins, da ich eingestellt habe neuen Tab in neuem Fenster ...“
Optionen
da ich eingestellt habe "neuen Tab in neuem Fenster öffnen".

Ooops - ist das nicht eine unnötige Systemlast? Ich habe manchmal 10, 12 Tabs gleichzeitig offen. Und dann 10 FF-Fenster offen zu haben frißt doch ganz schön Ressourcen?

Wenn ich den Inhalt von 2 Tabs vergleichen möchte oder "Querschlüsse" daraus ziehen möchte, dann mache ich einen Rechtsklick auf den Tab und wähle "Tab verschieben/in neues Fenster"....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen