Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Android 10+ FF, Sammlung gelöscht?

hascherl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.

Habe gerade in FF eine Sammlung geöffnet und sie per Klick auf das Kreuz geschlossen, dachte ich. Jetzt ist sie aus der Sammlung verschwunden, wie bekomme ich sie wieder?

Oder wurde die dummerweise gelöscht?

Gruß Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hascherl „Android 10+ FF, Sammlung gelöscht?“
Optionen

Hallo,

versuche in der Chronik die entsprechende Sitzung zu finden, die Du geschlossen hast, und öffne diese dann.

Viel Glück

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hascherl hatterchen1 „Hallo, versuche in der Chronik die entsprechende Sitzung zu finden, die Du geschlossen hast, und öffne diese dann. Viel ...“
Optionen

Hatte ich vorher schon versucht, allerdings nicht weit genug nach hinten.

Habe es jetzt nochmal probiert und den Eintrag gefunden, dachte nicht, dass er schon soweit zurück lag, danke für den Hinweis.

Aber was macht das Kreuz eigentlich, habe ja nicht bei den 3 Punkten "löschen" ausgewählt?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hascherl „Hatte ich vorher schon versucht, allerdings nicht weit genug nach hinten. Habe es jetzt nochmal probiert und den Eintrag ...“
Optionen

Das "Kreuz" öffnet ein neues Fenster (bei mir), schließt aber keins, da ich eingestellt habe "neuen Tab in neuem Fenster öffnen".

Schön das Du deine Sammlung wiedergefunden hast.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das Kreuz öffnet ein neues Fenster bei mir , schließt aber keins, da ich eingestellt habe neuen Tab in neuem Fenster ...“
Optionen
da ich eingestellt habe "neuen Tab in neuem Fenster öffnen".

Ooops - ist das nicht eine unnötige Systemlast? Ich habe manchmal 10, 12 Tabs gleichzeitig offen. Und dann 10 FF-Fenster offen zu haben frißt doch ganz schön Ressourcen?

Wenn ich den Inhalt von 2 Tabs vergleichen möchte oder "Querschlüsse" daraus ziehen möchte, dann mache ich einen Rechtsklick auf den Tab und wähle "Tab verschieben/in neues Fenster"....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ooops - ist das nicht eine unnötige Systemlast? Ich habe manchmal 10, 12 Tabs gleichzeitig offen. Und dann 10 FF-Fenster ...“
Optionen

Bei 15 offenen Fenstern spüre ich von Systemlast nichts. Wenn da dein Rechner in die Knie geht, brauchst Du einen vernünftigen...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Bei 15 offenen Fenstern spüre ich von Systemlast nichts. Wenn da dein Rechner in die Knie geht, brauchst Du einen ...“
Optionen
Bei 15 offenen Fenstern spüre ich von Systemlast nichts. Wenn da dein Rechner in die Knie geht, brauchst Du einen vernünftigen...

Mein Rechner geht von überhaupt nichts in die Knie. Aber es gibt sicherlich viele, deren Rechner damit echte Probleme hat.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Mein Rechner geht von überhaupt nichts in die Knie. Aber es gibt sicherlich viele, deren Rechner damit echte Probleme hat.“
Optionen
Aber es gibt sicherlich viele, deren Rechner damit echte Probleme hat.

Es gibt immer unterpriviligierte, oder Anhänger von Nostalgie, und?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen