Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Was für ein Chaot...

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha,

jetzt sind Fenster dran!

Becker bewirbt Fenster und diese Fenster sind dann natürlich vom "Feinsten"...

https://www.n-tv.de/leute/Schmeissen-Sie-Ihr-Geld-nicht-aus-dem-Fenster--article23974251.html

Gibt es wirklich Deppen die das glauben und wegen der "Beckeraussage" diese Teile dann explizit kaufen?

Na denn...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Was für ein Chaot...“
Optionen

Du hast es mit den Deppen? Werbung dient allein dazu die Website in die Köpfe zu nageln und den Verkauf zu steigern.

Wer neue Fenster braucht und selbst einbauen möchte, so ist das eine Adresse unter Vielen. Mein Fensterfritze im Nachbarort hat ohne Service gleich 3fache Preise.

Habe elektrische Jalousien online gekauft, Pipapo mit Blechen und allem Zubehör auf Maß. Spitzenware, läuft 12 Jahre problemlos. Website ohne Werbung gefunden.  Hätte BB dafür geworben, hätte ich warscheinlich nicht dort gekauft.  es gibt ja auch Anti-Werbung, die einen so nervt, das man das Produkt in keinem Fall kauft... z. B. "blubb..." " es war noch nie so wertvoll wie heute", ..."die längste Praline der Welt..."  "da klappts auch mit dem Nachbarn..." am Schlimmsten finde ich "ich liebe es"... 

Komisch, habe noch sehr viel weitere Werbung im Kopf. Das in den Kopf nageln hat geklappt, kaufe die Produkte aber nicht. Was ist falsch gelaufen?

Fallst Du viele nachlesen möchtest: https://de.wikiquote.org/wiki/Werbespr%C3%BCche

bei Antwort benachrichtigen
Ach so, na denn Gruß luttyy