Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Was für ein Chaot...

luttyy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Aha,

jetzt sind Fenster dran!

Becker bewirbt Fenster und diese Fenster sind dann natürlich vom "Feinsten"...

https://www.n-tv.de/leute/Schmeissen-Sie-Ihr-Geld-nicht-aus-dem-Fenster--article23974251.html

Gibt es wirklich Deppen die das glauben und wegen der "Beckeraussage" diese Teile dann explizit kaufen?

Na denn...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Was für ein Chaot...“
Optionen

Du hast es mit den Deppen? Werbung dient allein dazu die Website in die Köpfe zu nageln und den Verkauf zu steigern.

Wer neue Fenster braucht und selbst einbauen möchte, so ist das eine Adresse unter Vielen. Mein Fensterfritze im Nachbarort hat ohne Service gleich 3fache Preise.

Habe elektrische Jalousien online gekauft, Pipapo mit Blechen und allem Zubehör auf Maß. Spitzenware, läuft 12 Jahre problemlos. Website ohne Werbung gefunden.  Hätte BB dafür geworben, hätte ich warscheinlich nicht dort gekauft.  es gibt ja auch Anti-Werbung, die einen so nervt, das man das Produkt in keinem Fall kauft... z. B. "blubb..." " es war noch nie so wertvoll wie heute", ..."die längste Praline der Welt..."  "da klappts auch mit dem Nachbarn..." am Schlimmsten finde ich "ich liebe es"... 

Komisch, habe noch sehr viel weitere Werbung im Kopf. Das in den Kopf nageln hat geklappt, kaufe die Produkte aber nicht. Was ist falsch gelaufen?

Fallst Du viele nachlesen möchtest: https://de.wikiquote.org/wiki/Werbespr%C3%BCche

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „Du hast es mit den Deppen? Werbung dient allein dazu die Website in die Köpfe zu nageln und den Verkauf zu steigern. Wer ...“
Optionen
Du hast es mit den Deppen?

Ja, wenn sie Dinger jetzt kaufen, nur weil Becker das sagt...

Becker steht doch nicht für Qualität oder Funktion!

Das ruft bei mit das Gegenteil von dem Produkt aus...

Wenn heute ein Toto Wolff Reklame für ein Auto machen würde, würde ich es im abkaufen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ja, wenn sie Dinger jetzt kaufen, nur weil Becker das sagt... Becker steht doch nicht für Qualität oder Funktion! Das ...“
Optionen
Becker steht doch nicht für Qualität oder Funktion!

Nein, Becker steht für Spaß in der BesenkammerReingefallen und Toto Wolf würde ich kein Auto abkaufen.
Ich kaufe weder Fenster, noch Autos nur weil irgendeiner Werbung dafür macht. Ich kaufe etwas, wenn ich es brauche.
Gut mein letztes Auto hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber mein Autohändler wollte mir einfach etwas gutes tun, rief mich an und machte mir ein unschlagbares Angebot -also kein unsittliches.

Übrigens sind die Fenster nicht billig, kaufen würde ich sie nicht. Weil selber einbauen ist nicht mehr und wenn, kommt der Hersteller aus NRW, genau so wie der Handwerker.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Ja, wenn sie Dinger jetzt kaufen, nur weil Becker das sagt... Becker steht doch nicht für Qualität oder Funktion! Das ...“
Optionen

Das ruft bei mit das Gegenteil von dem Produkt aus...

Hat er sich einst auch gedacht, als er es in einer Besenkammer (ohne Fenster!!!) mit Angela Ermakova getrieben hat. Cool

Eine Firma, die Boris Becker heutzutage als Werbeträger nimmt, muss nicht ganz bei Trost sein!
Aber er hat noch einige Milliönchen bei seinen Gläubigern abzutragen.
Da nimmt man jeden Job an.
Aber wie ich vorher schon schrieb:
Eine Firma, die Boris Becker heutzutage als Werbeträger nimmt, muss nicht ganz bei Trost sein!

Die Zeiten, als er AOL hochgepuscht hat, sind längst vorbei ("Ich bin drin.").

Hmmm, wer oder was ist eigentlich AOL?

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Hat er sich einst auch gedacht, als er es in einer Besenkammer ohne Fenster!!! mit Angela Ermakova getrieben hat. Eine ...“
Optionen
("Ich bin drin.")

Rief er das nicht in der Besenkammer, als er seine "Visitenkarte in`s Lesegerät" schob?UnentschlossenLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Was für ein Chaot...“
Optionen

Ein uralter Werbetrick!

Man nimmt Promis und lasst einen Artikel bewerben..so nach dem Motto: na wenn DER das bewirbt und sogar *bei sich zu Hause hat*, dann muss es ja was sein.

Oh, Thomas Müller bewirbt den neuesten Rasierer, der hat ja keine Stoppeln im Gesicht, das MUSS ich kaufen. Zwinkernd

Gleicher Fehler wenn man einen Doktor für Zahmedizin fragt, was er von dem Bild von Leonardo da Vinci hält...Oh ein Herr Doktor, der muss ja was wissen.

Ich glaub das ist irgendein Bias. Autoritäten-Bias....Eine übliche Denkmuster Falle. Lachend

Gibt ein Buch darüber über verschiedene Bias.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alekom „Ein uralter Werbetrick! Man nimmt Promis und lasst einen Artikel bewerben..so nach dem Motto: na wenn DER das bewirbt und ...“
Optionen

Ja ja,

und die armen Bübchen, die nach einer Nassrasur  "Hautirritationen" haben und eine Creme muss ran, mein Gott was für Weicheier..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Ja ja, und die armen Bübchen, die nach einer Nassrasur Hautirritationen haben und eine Creme muss ran, mein Gott was für ...“
Optionen
und die armen Bübchen, die nach einer Nassrasur  "Hautirritationen" haben und eine Creme muss ran, mein Gott was für Weicheier

Du weist ja nicht wo die rasieren... manche Stellen sind nun mal empfindlich.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „Du weist ja nicht wo die rasieren... manche Stellen sind nun mal empfindlich.“
Optionen

Ach so, na denn Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen