Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Was ist mit Euronews German los?

Scruffy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Urplötzlich am 1.3. war der Sender Euronews German nicht mehr erreichbar.

Nach Sendersuchlauf hat es auch nicht geklappt. Danach habe ich die

Frequenz (aus der Webseite des Senders) 12226, 27500, horizontal eingegeben.

Hat auch nicht funktioniert.

Auch war CNN verschwunden (wurde auch angekündigt) . Den habe ich aber über Sendersuchlauf wieder aktivieren können.

Weiß jemand Rat ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Nun, das Bild ist auch nicht besser. Ich sitze mit Brille 1m vor dem Bildschirm und das ist gnadenlos. Schwammige Bilder ...“
Optionen

Aufpoliertes HD kann auch nerven!

Ich sehe im öfters in Filmen (Sky) angeklebte Bärte, schlechte Haarteile und geklebte Narben.

Von 8K bin ich weit weg...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen