Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

gelöscht_189916 hddiesel „Reine Wildwest - Abzocke sonst nichts. Wenn jeder Gesetzeslücken ausnutzen würde, könnten einige ohne Arbeit reich ...“
Optionen
Wenn jeder Gesetzeslücken ausnutzen würde, könnten einige ohne Arbeit reich werden.



Geschieht das nicht auch ohne Urheberrecht?

Mir fällt da spontan ein Maskendeal zweier CSU-Politiker ein, die inzwischen die Absolution bekommen haben. Immerhin kann sich aus dieser Lücke eine Korrektur des Gesetzes ergeben, aber zum Zeitpunkt ihres Handels war es halt legal.

Oder so etwas wie das hier, wo der Grünschnabel bereits eine erstaunliche Energie bei seiner "Selbstverwirklichung" gezeigt hat? Und das sind noch die großen Sachen.

Beim Steuerrecht geht´s ähnlich spannend zu, ich erinnere nur an die Sache der 3 Fahnder in Frankfurt, die ohne ersichtlichen Grund kaltgestellt wurden, nachdem sie zu tief gegraben haben.  Mutmaßlicher Treiber war die hessische CDU. Ein ebenfalls spektakulärer Fall war der um Gustl Mollath, der als Justizirrtum beschönigt wird.

to be continued

bei Antwort benachrichtigen