Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Bei Telepolis (Heise) spinnen "diie" jetzt auch schon!

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man dort was lesen will, dann kommt dieses Fenster:

Hier z.B.: https://www.telepolis.de/features/Freedom-Fries-statt-Poutine-7525347.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Man kann also lediglich dem zustimmen, was dort "verlangt" wird. Abwählen geht nicht.

Na gut, von mir bekommen die diese Zustimmungen nicht - und "Tschüssss", liebes Telepolis-Forum.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Kaum. mawe2
mawe2 Anne_21 „Klappt hier Win10 im aktuellen FF 100.0 auch. NoScript ist aktiv und blockiert telepolis und amazon. Aber das stört ...“
Optionen
im aktuellen FF 100.0

Aktuell ist jetzt FF 110.

bei Antwort benachrichtigen