Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Bei Telepolis (Heise) spinnen "diie" jetzt auch schon!

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man dort was lesen will, dann kommt dieses Fenster:

Hier z.B.: https://www.telepolis.de/features/Freedom-Fries-statt-Poutine-7525347.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Man kann also lediglich dem zustimmen, was dort "verlangt" wird. Abwählen geht nicht.

Na gut, von mir bekommen die diese Zustimmungen nicht - und "Tschüssss", liebes Telepolis-Forum.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Kaum. mawe2
hddiesel mawe2 „Also ich habe zunächst die Scripte von telepolis.de zugelassen, habe dann alle Datenverarbeitungen abgelehnt, die man ...“
Optionen

Hallo mawe2,

Also ich habe zunächst die Scripte von telepolis.de zugelassen, habe dann alle Datenverarbeitungen abgelehnt, die man ablehnen kann und bei denen, denen man nur zustimmen kann, habe ich gar nichts gemacht. Danach habe ich die Scripte von telepolis.de wieder unterbunden. Nun kann man die Artikel und auch die Diskussionen dazu wieder lesen.

Mit uBlock Origin blockieren hätte gereicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist jetzt FF 110. mawe2