Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Hatte ich schon im Januar verlinkt... ...“
Optionen
Genug Kohle und du kannst machen was du willst..

Genau. Und unterm Strich mit Billigung dieser und jeder anderen Regierung, die wir schon hatten oder noch haben werden (denn auch die Grünen sind längst von der Lobby unterwandert).

Letztlich redet man denen, die wenig bis keine Kohle haben ein, dass nur sie etwas ändern können. - Den Wählern und Steuerzahlern. - Frei nach dem Motto: "Dann kauft doch deren Produkte nicht!!! Der Kunde entscheidet schließlich darüber, was und wie produziert wird!"

Was für ein böser Witz! - Als hätte der Kunde eine Wahl. Je weniger Kohle ein Kunde hat, desto weniger hat er die Wahl, welche Produkte er kaufen - oder besser: sich leisten kann.

Und so macht man uns, die im Kapitalismus machtlosen Konsumenten, für den Zustand der Welt verantwortlich und verfeuert lustig den Planeten für den Profit.

Amen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen