Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 110

presla / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox-Update auf FF110 möglich!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
schoppes st.lu „Mein Mint-Hauptsystem kommt auch automatisch damit an, über die Paketverwaltung kommt er erst heute damit an. Das ist aber ...“
Optionen
über die Paketverwaltung kommt er erst heute damit an.

Ja, das ist bei Linux Mint (und wahrscheinlich bei den meisten Linux-Distributionen) so üblich.
Meine Vermutung:
Die jeweiligen Linux-Macher wollen erst einmal überprüfen, ob das Update auf ihrem System reibungslos funktioniert.
Falls meine Vermutung stimmt, finde ich diese Vorgehensweise gar nicht so schlecht. Sicherheit geht vor!
Wie mein Kollege knoeppken schon schrieb:

außer unter Linux, da wird dann ein Update angeboten, was ich meistens auch sofort annehme, so wie heute auch.

Unter Mint muss man einem Update zustimmen, aber da geht es in der Regel nicht um FF allein sondern um weitere Updates.

Grüße nach Luxemburg

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen