Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 110

presla / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox-Update auf FF110 möglich!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
st.lu mawe2 „Es geht noch viel einfacher! Mein Firefox macht die Updates seit Jahren vollkommen selbständig und zeigt mir lediglich ...“
Optionen

Mein Mint-Hauptsystem kommt auch automatisch damit an, über die Paketverwaltung kommt er erst heute damit an.

Das ist aber schon viel schneller wie noch vor etwas längerer Zeit (wann das war kann ich jetzt nicht sagen).

Die gespeicherten Links sind bei mir für die virt. Window-Maschinen, um dort manuell offline upzudaten.

Alle Updates werden offline gemacht und nach Ende der Sitzung wird ein neuer Sicherungspunkt angelegt.

Nach Ende einer online Sitzung wird auf den letzten Sicherungspunkt zurüchgekehrt.

Alle Änderungen der Online-Sitzung sind dann weg.

MfG

bei Antwort benachrichtigen