Off Topic 20.206 Themen, 224.303 Beiträge

Gegen die Apps-Mania

Alekom / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Sorry für mein hoffnungsloses Retro-Verhalten.

Ich trage wichtige Termine noch immer im Tischkalender ein, Ereignisse auch.

Und Schmierzettel verwende ich auch noch, wenn ich zb. was Wichtiges einkaufen muss.

Oder Infos für den Einkauf. Oder Info wo ein Buch ist in der Bibliothek...Oder die Fahrtroute...

Dazu schneide ich schon verwendetes A4-Papier mit so einem Schneidgerät in A5-Format.

Machen wir auch in der Firma. Meist ist ja nur eine Seite bedruckt!.

Viel zu schade zum wegwerfen. In der Firma gibts eine Deckelschere...

Schnipp, Schnapp, perfektes Schmierpapier ...jetzt noch mit dem Laserschneider ABS zuschneiden..mit dem Heißdraht bigen ...und schon gibts sogar eine Box dafür.

Echt, man braucht nicht für jeden Nonsens eine App.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Da wird das Kabel genauso oder noch mehr geknickt und wird bei einer Lötverbindung ebenfalls über kurz oder lang ...“
Optionen
Da wird das Kabel genauso (oder noch mehr) geknickt und wird bei einer Lötverbindung ebenfalls über kurz oder lang brechen.

Hanebüchener Unsinn!
An der fachmännisch hergestellten Lötverbindung wir ein Elektrokabel nie brechen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen