Off Topic 20.288 Themen, 225.276 Beiträge

Büttenrede von Strack-Zimmermann im Wortlaut

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wen die komplette skandalös-böse Büttenrede mit Selbstbeweihräucherung der FDP-Oberzicke interessiert - auf t-online ist sie heute veröffentlicht worden:

https://www.t-online.de/region/koeln/id_100125496/merz-ist-flug-zwerg-aus-dem-mittelstand-strack-zimmermanns-rede-im-wortlaut.html

Kein weiterer Kommentar dazu von mir..... Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Orden wider den tierischen Ernst? Du ziehst Dich hier an den Klöten hoch? Wie findest Du dann das permanente Beschimpfen ...“
Optionen

Mein Gott,

wer die Reden von Franz Josef Strauß noch kennt, der lacht doch über so etwas!

Die Narrenfreiheit was schon früher an den Königshäusern die einzige Wahrheit und wurde geduldet.

Und wenn der Merz das nicht ab kann, sollte er solche Veranstaltung eben meiden...

Gruß  

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen