Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

War doch klar!

hjb / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich "seine" Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen.

Wird nicht mehr lange dauern und er "verlangt" nach Truppen. Bin jetzt schon gespannt, wie viele Soldaten die Bundeswehr dann dort hin schickt!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/panzer-lieferungen-debatte-103.html

Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Man sollte aber von einer Außenministerin erwarten, dass sie nicht einfach zugesteckte Zettel vorliest, sondern zuvor ...“
Optionen

Aus dem ersten Link bei Welt:

Die Sicherheitsexpertin Claudia Major von der Stiftung Wissenschaft und Politik sprach am Freitag im ZDF-„Morgenmagazin“ von einem „extrem unglücklichen Versprecher“ Baerbocks,

Meine Meinung: Das war wohl eher ein "Freudscher Versprecher"!

Oder sie wusste tatsächlich nicht, was sie da vorliest - aus den Gründen, die ich weiter oben schon beschrieben habe... :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen