Off Topic 20.403 Themen, 226.518 Beiträge

War doch klar!

hjb / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich "seine" Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen.

Wird nicht mehr lange dauern und er "verlangt" nach Truppen. Bin jetzt schon gespannt, wie viele Soldaten die Bundeswehr dann dort hin schickt!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/panzer-lieferungen-debatte-103.html

Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „War doch klar!“
Optionen
Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Sicher nicht in der Ukraine. Mehr als Hilfe zur Selbsthilfe wir man der Ukraine nicht geben.
Aber im Pazifikraum ist die Gefahr groß...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen