Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Apple

Prosseco / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

da hat sich ja endlich der Apfel ausgebissen. Am anfang der 90,er wo ich mein Compaq Presario 9538 hatte, mit Pentium 90 Mhz, 8 Mb an Speicher und eine 1.2 Gb HDD und dazu Win 95 war ich ja erstaunt. Ein Freund von mir hatte ein Mac Rechner weiss das Model wircklich nicht mehr und lachte mich dauernd aus wegen mein Dosen Rechner. Ich lachte mich ueber sein Rechner, hatte nur keine trifftige Argumente. 

Heute weiss ich das man fuer ein Apfel Rechner unsummen bezahlt wo es nicht wert ist, ganz einfach und will nicht ein Hass Argument anfangen. Ich Respektiere jeden sein Handhabe. Nur dieses hier kommen mit meine Gedanken wircklich uberein.

M2: Warum Apple Silicon nicht mehr aufregend ist - Macwelt

Ich weiss das die Prozzy Industrie auf einen Punkt anbelangt ist, wo kleiner zum produzieren es nicht mehr geht. 10 nm was dann. 

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mumpel1 „Es fuktioniert eher vieles nicht. Ständig ändert Apple was, weshalb Treiber immer wieder angepasst werden müssen. Z.B. ...“
Optionen

Danke für die Info,
hatte auch vergessen so Apple ja Windows Hardware teilweise
regelrecht ausgeschlossen hat ..

Umgekehrt durch Stecker und andere Dinge dafür gesorgt hat,
an Windows nicht zu funktionieren.

Windows hat es deutlich schwerer bei Plug&Play da  sehr viel mehr Hardware bzw. Hersteller
angepaßt werden müssen.

bei Antwort benachrichtigen