PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Temperatur

Prosseco / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

wie immer der Mexikaner. Naja habe eben gerade dieses hier gelesen, was mich aber stutzig machte war der Titel:

Ketchup ist besser als Zahnpasta zur Kühlung Ihrer CPU oder GPU

Hier:

El ketchup es mejor que la pasta de dientes para refrigerar tu CPU o GPU (elchapuzasinformatico.com)

Dachte die spinnen, aber als ich weiterliesste, kam Computerbase vor und erstaunte das es eine Deutsche Seite ist.

Leserartikel - Wärmeleitpasten-und Pad Test, auch mit Käse, Kartoffel, Ketchup,... | ComputerBase Forum

Im Test haben die fast alles hergenommen was zu nehmen ist. Das ist wircklich ulkig.

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata fakiauso „Sehe ich jetzt auch nicht so als Hype. Letzten Endes ist das doch eher so ein Thema wie Tuning generell oder die ...“
Optionen

Sehe ich auch so -
was ich schon für verstaubte  Computer gesehen habe ..
Du und viele andere würden sicher in Ohnmacht fallen..Reingefallen

Der letzte Satz:
"bevor wirklich etwas den Geist aufgibt;-)",
trifft es genau.

bei Antwort benachrichtigen