Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

VLC Media Player

Scruffy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüße Euch Alle,

mir wurde ein neuer gekaufter BlueRay Film geschenkt . Leider funktioniert das Abspielen mit meinem VLC Player nicht.

Fehlercodemeldung: 0xc00d36c4

Woran kann das liegen ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Jo - habe ich damals auch gemacht. Würde ich heute wohl nicht machen, denn die dort verlinkte Seite führt zu einer ...“
Optionen
Jo - habe ich damals auch gemacht. Würde ich heute wohl nicht machen, denn die dort verlinkte Seite führt zu einer Seite, die mit http: beginnt. - Da würde mir als altem Schisser heute das "s" fehlen.......


OT dazu: Die haben inzwischen auch verschlüsselt. Nur der Link wurde nicht korrigiert.

Letztendlich verhindert https ja "nur", dass der übertragene Inhalt gelesen werden kann, aber nicht die Information, wie die Verbindung besteht. Da Du auf dieser Seite ohnehin nur die Dateien lädst und keine Identifizierungsdaten o.ä. eingibst, wäre das m.E. in diesem Fall ein zu vernachlässigender Aspekt.

Umgekehrt ist dagegen ein Problem, dass AV-Suiten diesen Strom aufbrechen und ggf. sogar durch die eigenen Server leiten zum Scan, um darin nach Viren zu suchen. Dabei bieten sie einen potentiellen und vor allem unnötigen Angriffsvektor.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen