Multimedia 2.595 Themen, 14.648 Beiträge

VLC Media Player

Scruffy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüße Euch Alle,

mir wurde ein neuer gekaufter BlueRay Film geschenkt . Leider funktioniert das Abspielen mit meinem VLC Player nicht.

Fehlercodemeldung: 0xc00d36c4

Woran kann das liegen ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scruffy „VLC Media Player“
Optionen

Dafür benötigst du den passenden BlueRay-Key für den VLC!

Hier  beschrieben...

https://uniconverter.wondershare.de/vlc/use-vlc-to-play-blu-ray-movies.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Dafür benötigst du den passenden BlueRay-Key für den VLC! Hier beschrieben... ...“
Optionen
Dafür benötigst du den passenden BlueRay-Key für den VLC!


Alternativ kann auch der Leawo Player genutzt werden. Der hat die Schlüssel drin. Allerdings wollen die m.E. wieder Mailadressen usw. Da heisst es beim Installieren lesen und aufpassen, was man an- und abklickt. Ist aber ein guter Player.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Alternativ kann auch der Leawo Player genutzt werden. Der hat die Schlüssel drin. Allerdings wollen die m.E. wieder ...“
Optionen

Ja, habe ich auch drauf.

Ich benutze aber in der Regel Power-DVD-Ultra vom CyberLink..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy luttyy „Dafür benötigst du den passenden BlueRay-Key für den VLC! Hier beschrieben... ...“
Optionen

Ich habe den LEAWO BlueRay Player gewählt. Einfach installiert und der Film lief problemlos ohne weiteren Schnick-Schnack.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Dafür benötigst du den passenden BlueRay-Key für den VLC! Hier beschrieben... ...“
Optionen
Dafür benötigst du den passenden BlueRay-Key für den VLC! Hier  beschrieben... https://uniconverter.wondershare.de/vlc/use-vlc-to-play-blu-ray-movies.html

Jo - habe ich damals auch gemacht. Würde ich heute wohl nicht machen, denn die dort verlinkte Seite führt zu einer Seite, die mit http: beginnt. - Da würde mir als altem Schisser heute das "s" fehlen.......

Aber wie gesagt - vorher war auch unter Win7 bei mir noch der LEAWO BlueRay Player an Bord. Nun nicht mehr. Ein guter Media-Player, der jetzt alles kann, reicht mir.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Jo - habe ich damals auch gemacht. Würde ich heute wohl nicht machen, denn die dort verlinkte Seite führt zu einer ...“
Optionen
Jo - habe ich damals auch gemacht. Würde ich heute wohl nicht machen, denn die dort verlinkte Seite führt zu einer Seite, die mit http: beginnt. - Da würde mir als altem Schisser heute das "s" fehlen.......


OT dazu: Die haben inzwischen auch verschlüsselt. Nur der Link wurde nicht korrigiert.

Letztendlich verhindert https ja "nur", dass der übertragene Inhalt gelesen werden kann, aber nicht die Information, wie die Verbindung besteht. Da Du auf dieser Seite ohnehin nur die Dateien lädst und keine Identifizierungsdaten o.ä. eingibst, wäre das m.E. in diesem Fall ein zu vernachlässigender Aspekt.

Umgekehrt ist dagegen ein Problem, dass AV-Suiten diesen Strom aufbrechen und ggf. sogar durch die eigenen Server leiten zum Scan, um darin nach Viren zu suchen. Dabei bieten sie einen potentiellen und vor allem unnötigen Angriffsvektor.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „OT dazu: Die haben inzwischen auch verschlüsselt. Nur der Link wurde nicht korrigiert. Letztendlich verhindert https ja ...“
Optionen
OT dazu: Die haben inzwischen auch verschlüsselt. Nur der Link wurde nicht korrigiert.

Danke mal wieder für die umfassende Aufklärung.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Nachtrag zu: „VLC Media Player“
Optionen

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Arbeite mich jetzt mal die Angelegenheit durch und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen