Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Hallo Luttyy, hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe...

nettermensch / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Luttyy,

hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe, dies hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich wusste mir nicht anders zu helfen als diesen diese Weg zu gehen, da ich oben nirgends in Option was gefunden habe wie ich hier weiter komme.

Nun das Problem...ich habe mich vor längerer Zeit durch einen falschen Klick aus Nickels raus gebiemt was ich nicht wollte. Könntest du -ihr mir wieder rein helfen ( ich vermisse Euch und Eure tollen Beiträge)

danke im voraus für Eure Mühe viele Grüße ................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „Hallo nettermensch, was bedeutet denn das, sind deine Daten zum Einloggen bei Nickles, auf einem betimmten PC futsch? Denn ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Ja das kann ich, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr automatisch auf meie E-Mailadresse ,

ich muss immer über Nickles reingehen so wie jetzt und den Beitrag suchen.

Ich kann das nicht richtig erklären versuche es aber hier.

da stand was mit über diese E-Mail Adresse Beiträge erhalten oder nicht (einfach ausgedrückt) und da habe ich wohl einen Fehler gemacht und habe an der falschen Stelle einen den Haken gesetzt und dadurch meine E-Mail Adresse gekenzelt.

Würdest du mir jetzt antworten kann ich nur über https://www.nickles.de/c/n/11162.htm reinkommen und dann suchen, was ich ja hin bekomme habe.

Als das passiert war habe ich versucht dir zu schreiben wurde aber nicht an dich gesendet weil ich kein Premiumkumpel bin.

Habe aber vor es zu werden

Wenn meine jetzige E- Mailadresse nicht mehr geht ich habe eine zweite

ich hoffe du kannst mir helfen und vor allem du konntes das verstehen was ich geschrieben

habe....................puh das war lang

und noch eins Dank an alle die mir versuchen zu helfen Gruß......nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen