Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.732 Beiträge

Hallo Luttyy, hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe...

nettermensch / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Luttyy,

hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe, dies hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich wusste mir nicht anders zu helfen als diesen diese Weg zu gehen, da ich oben nirgends in Option was gefunden habe wie ich hier weiter komme.

Nun das Problem...ich habe mich vor längerer Zeit durch einen falschen Klick aus Nickels raus gebiemt was ich nicht wollte. Könntest du -ihr mir wieder rein helfen ( ich vermisse Euch und Eure tollen Beiträge)

danke im voraus für Eure Mühe viele Grüße ................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Hallo Luttyy, hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe...“
Optionen
ich habe mich vor längerer Zeit durch einen falschen Klick aus Nickels raus gebiemt was ich nicht wollte.

Hallo nettermensch,

was bedeutet denn das, sind deine Daten zum Einloggen bei Nickles, auf einem betimmten PC futsch? Denn einloggen kannst du dich ja offensichtlich, wie man an deinem Beitrag hier sehen kann.

Edit: Deine Anfrage löste ich ab und nun ist diese auf dem richtigen Brett.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „Hallo nettermensch, was bedeutet denn das, sind deine Daten zum Einloggen bei Nickles, auf einem betimmten PC futsch? Denn ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Ja das kann ich, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr automatisch auf meie E-Mailadresse ,

ich muss immer über Nickles reingehen so wie jetzt und den Beitrag suchen.

Ich kann das nicht richtig erklären versuche es aber hier.

da stand was mit über diese E-Mail Adresse Beiträge erhalten oder nicht (einfach ausgedrückt) und da habe ich wohl einen Fehler gemacht und habe an der falschen Stelle einen den Haken gesetzt und dadurch meine E-Mail Adresse gekenzelt.

Würdest du mir jetzt antworten kann ich nur über https://www.nickles.de/c/n/11162.htm reinkommen und dann suchen, was ich ja hin bekomme habe.

Als das passiert war habe ich versucht dir zu schreiben wurde aber nicht an dich gesendet weil ich kein Premiumkumpel bin.

Habe aber vor es zu werden

Wenn meine jetzige E- Mailadresse nicht mehr geht ich habe eine zweite

ich hoffe du kannst mir helfen und vor allem du konntes das verstehen was ich geschrieben

habe....................puh das war lang

und noch eins Dank an alle die mir versuchen zu helfen Gruß......nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso nettermensch „Hallo knoeppken, Ja das kann ich, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr automatisch auf meie E-Mailadresse , ich muss ...“
Optionen
da stand was mit über diese E-Mail Adresse Beiträge erhalten oder nicht (einfach ausgedrückt) und da habe ich wohl einen Fehler gemacht und habe an der falschen Stelle einen den Haken gesetzt und dadurch meine E-Mail Adresse gekenzelt.


Der einfachste Weg wäre ein (mehrmaliges) Klicken auf die Büroklammer oben rechts am Thread, um die Benachrichtigungen zu aktivieren, falls sie versehentlich abgeschaltet wurden.

Alternativ kannst Du in Dein User-Profil gehen und dort unter Optionen -> E-Mail-Benachrichtigungen lustig die Haken setzen/entfernen für von Dir gewünschte Threads.

Sehr wahrscheinlich gab es auch in den meisten Threads mit Deiner beteiligung irgendwann keine Antworten mehr und daher auch keine Nachrichten dazu.

Beim Newsletter dagegen gibt es ebenfalls schon geraume Zeit nichts Neues.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch fakiauso „Der einfachste Weg wäre ein mehrmaliges Klicken auf die Büroklammer oben rechts am Thread, um die Benachrichtigungen zu ...“
Optionen

Hallo fakiauso, es geht wieder, ich habe nichts weiter gemacht, ich hoffe ich habe euch nicht genervt. Danke für ddeine Ausführungen eine hat glaube ich gepasst

Gru..........nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Hallo knoeppken, Ja das kann ich, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr automatisch auf meie E-Mailadresse , ich muss ...“
Optionen
Wenn meine jetzige E- Mailadresse nicht mehr geht ich habe eine zweite

Hallo nettermensch,

du kannst gerne die Tipps von meinem Kollegen fakiauso nutzen, aber wir hatten hier schon einmal den Fall, dass der Mailserver von Nickles bestimmte Mailadressen verweigerte.

Das muss also nicht unbedingt an dir liegen. Ich würde nach der Anmeldung bei Nickles, oben rechts auf den blauen Button "Optionen" klicken und dort eine andere Mailadresse, also in deinem Fall deine zweite angeben.

Die sollte aber nicht gerade "exotisch" sein, vielleicht richtest du dir eine neue ein, z. B. bei web.de oder t-online.de, also eine kostenlose Mailadresse. Die werden mit Sicherheit nicht verweigert und irgendwann bekommst du dann auch wieder Mailbenachrichtigungen von Nickles, sofern du natürlich bestimmte Threads abonniert hast.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „Hallo nettermensch, du kannst gerne die Tipps von meinem Kollegen fakiauso nutzen, aber wir hatten hier schon einmal den ...“
Optionen

Hallo knoeppken,  @ Alle   alles paletti, es funk wieder.

Danke für Eure Teilnahme, ei em happi....das ist doch englisch oder :-)

lieben Gruß.....................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Hallo knoeppken, @ Alle alles paletti, es funk wieder. Danke für Eure Teilnahme, ei em happi....das ist doch englisch oder ...“
Optionen

Prima! ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis nettermensch „Hallo Luttyy, hier ist nettermensch, ich brauche Deine- Eure Hilfe...“
Optionen

Hallo nettermensch,

ich bin zwar nicht luttyy, aber du bist doch anscheinend drinnen bei Nickles?

Ich meine du hast ja gerade ein Posting abgeschickt mit deinem Namen...

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch lexlegis „Hallo nettermensch, ich bin zwar nicht luttyy, aber du bist doch anscheinend drinnen bei Nickles? Ich meine du hast ja ...“
Optionen

Danke für deine Interesse, siehe bitte was ich knoeppken geschrieben habe

auch dir einen Gruß..................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen