Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Corel 7

frankzz / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

würde " Corel DRAW 7 Select Edition "  auf  Win10, laufen ?  oder ist es zu alt dafür bzw. nicht kompatibel ?!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1 „Jein. Wird ansatzweise laufen. Bei mir war es nach einer Neuinstallation nach dem Upgrade , die ich aus ...“
Optionen

@beide

Nun, hatte das noch im Hinterkopf.

Ich selbst hab kein Bedarf dafür, hab es deshalb mal in den Raum geworfen.

Hab es allerdings auch fast befürchtet, das so ein mächtiges Paket auch gut ist für jede menge Probleme.

Auf der anderen Seite überrascht es mich auch immer wieder, das Sachen für W95-XP noch unter W10 (in einer virt. Umgebung) problemlos laufen.

Daher. Man kann nie wissen.

Schönen Dank für euren Erfahrungsbericht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen