Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma ip7250 zeigt Netz "an"-System: "Drucker einschalten

lima2 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

 C

Canon Pixma ip7250 zeigt Netz "an"-System fordert: "Drucker einschalten" LED zeigt Netz an - Drucker druckt nicht geht nach ca 5min wirklich aus. Was habe ich falsch eingestellt?

Ich wüsche alles Gute für 2023 gleichzeitig viel Erfolg bei unseren Wünschen! Gruß Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Nö... Eludi84
lima2 Eludi84 „Kein Problem, es gibt schlimmere Seiten bei welchen man das Häkchen für die Auswahl kaum sieht, also damit es nach unten ...“
Optionen

Danke an Alle!

Wohl jeder hat einen Funken beigegeben.

Es war der Druckertreiber - da muss ein Virus  oder ein ähnliches Tierchen drauf gewesen sein - der war sehr ungewöhnlich. Hat mir noch das Internet gelöscht  und die Fritzbox musste ich auch neu einrichten.

Dazu kam noch ein Wackelkontakt im Netzteil ( hatte ich noch nie!) Das hat bei der Suche am meisten genervt, nie war klar ist er an oder nicht...

Alles was wir erleben macht uns stark!

Nochmals Danke!

bei Antwort benachrichtigen