Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

hatterchen1 andy11 „Und das ganz ohne Video mit Feuerwerk im Hintergrund. Steht bei mir auf jeden Fall auf der Agenda. Ein spezielles Problem ...“
Optionen
Ein spezielles Problem

haben wir auch.

Seit April-Mai 2022 läuft unsere Bestellung für eine kompl. Dachanlage -nicht lieferbar.
Ab Mitte Dezember stehen 2 Paletten mit den Modulen in der Garage -die ist groß genug.
Die Woche vor Weihnachten wurde die kompl. Zähleranlage erneuert und eine Zuleitung zur Wallbox (an der Garage) verlegt und angeschlossen. Unser "Kleiner" kann also schon geladen werden.
Es fehlen jedoch noch immer die benötigten Dachhaken für die Befestigung der 18 Module und ein Termin für die Dachdecker samt Gerüst.
Aber unser Unternehmer rechnet noch evtl. mit Januar.Unentschlossen

Der Schwein quiekt lange..........

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen