Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.569 Beiträge

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.
Aber nett, dass sich gleich zwei Nickelinge um Aufklärung bemüht haben.Lächelnd

Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?“
Optionen

Hier mal ein Überblick der Beiträge zum Thema. 10 von 38 Antworten.

Der Rest kann weg. aus diesem Thread und dem Forum Smartphones, Phablets usw.

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 am 30.12.2022, 14:36 / 38 Antworten / Flachansicht

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.

Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo man Augenprobleme und zittrige Finger hat. Das kann übrigens jeden treffen. Und warum ... hjb 30.12.2022, 14:55

Natürlich, keine Frage. Aber da ich ja zwangsläufig häufiger in derartigen Kreisen verkehre, fällt mir auf, dass diese ... hatterchen1 30.12.2022, 15:11

Hast du Mist gebaut und bist von einem Gericht dazu verurteilt worden, Sozialstunden in einem Altersheim abzuleisten? hjb 30.12.2022, 23:41

                             [    ...........   ]

Hola hatterchen1, dann vielleicht sowas: 13 Un smartphone para personas mayores? El SPC Zeus 4G PRO!! Review en español - ... Prosseco 31.12.2022, 20:16

Hola amigo Sacha, como estas? Naturalemente, comer, bebe y.... OK, ich brauche noch kein celular mayor , ich habe ein ... hatterchen1 31.12.2022, 20:43

Hola hatterchen1, me da gusto de escucharte. Hoffentlich biste gut im Jahre 2023 eingerutscht. Schreibe gerade und bei mir ... Prosseco 01.01.2023, 01:46

Hallo Sascha, was ich dich schon immer mal fragen wollte: Wann bist du denn in Deutschland? Das hast du doch vor Jahren ... Knoeppken 01.01.2023, 01:59

Mañana, wie die Spanier zu sagen pflegen... Morgen, in der Zukunft, irgendwann... Gruß h1 hatterchen1 01.01.2023, 14:48

Hallo Knoeppken, werde erst naechstes Jahr am 25.05.2023 endlich da sein. Feiere mein 55 Jahrgang am 20.03.2023 und dann ... Prosseco 01.01.2023, 16:49

Ach dann bist du ja noch viel jünger als ich. Na dann lesen wir uns ja dieses Jahr wieder, deine Familie ist ja etwas ... Knoeppken 02.01.2023, 20:35

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen