Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Wlan Router gesucht

Caro2000 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nutze noch zur Zeit ein älters Model von Router ( 7362SL )  . ab und zu spinnt der nun rum  ..... möchte mir einen anderen günstigen aber auch guten  WRouter zulegen.

kann mir jemand welche empfehlen ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich beziehe mich auf dein Posting und nicht was andere gepostet haben, sonst nichts! Das Wort Gehässig ist mir fremd, ...“
Optionen
wird auf die eigentliche Frage [...] nicht eingegangen,

Diese Frage habe ich mir hier schon häufiger gestellt. Statt dessen wird ein ewig langer Trööt losgetreten, weshalb, wieso, warum und überhaupt...
Auch ein Grund weshalb ich nichts, oder äußerst selten, etwas empfehle.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen