Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Weihnachtswünsche

RaiKiss / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Nicklesianer,
nach einem bewegten und bewegenden Jahr 2022, mit Corona, Putins aggressivem Angriffskrieg, explodierenden Energiekosten und Inflation,
wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023.

Liebe Grüße
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Nettes .gif! - Habe ich mir gleich kopiert und danke für die netten Wünsche.

Dir und allen hier bei Nickles auch von mir ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! - Werde mich an und zwischen den Feiertagen jetzt ausschließlich meiner Familie widmen, nachdem ich noch schnell allen meinen Bekannten, Freunden/Kunden und Verwandten alles Gute gewünscht haben werde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen