Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Weihnachtswünsche

RaiKiss / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nicklesianer,
nach einem bewegten und bewegenden Jahr 2022, mit Corona, Putins aggressivem Angriffskrieg, explodierenden Energiekosten und Inflation,
wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023.

Liebe Grüße
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Danke für die guten Wünsche Raimund,

diese auch von mir an alle Nicklesianer

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Danke für die guten Wünsche Raimund, diese auch von mir an alle Nicklesianer Gruß knoeppken“
Optionen

Auch dir Raimund  und Knöppi  die besten Wünsche...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Auch dir Raimund und Knöppi die besten Wünsche... Gruß“
Optionen

Danke dir. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Frohe Weihnacht.

Bin schon ganz gespannt was ich dieses Jahr alles bekomme.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Frohe Weihnacht. Bin schon ganz gespannt was ich dieses Jahr alles bekomme. Andy“
Optionen
Bin schon ganz gespannt was ich dieses Jahr alles bekomme.

Ich weiß es schon, habe mich selbst beschenkt! Lachend

Staubfänger können sie sich behalten...Zwinkernd

Cash auf die Kralle ist auch nicht schlecht.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Ich weiß es schon, habe mich selbst beschenkt! Staubfänger können sie sich behalten... Cash auf die Kralle ist auch ...“
Optionen
habe mich selbst beschenkt!

Gscheiteste was man machen kann. LachendA

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
presla RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Hallo Raimund,

auch Dir ein schönes,friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neujahr 2023.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Nettes .gif! - Habe ich mir gleich kopiert und danke für die netten Wünsche.

Dir und allen hier bei Nickles auch von mir ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! - Werde mich an und zwischen den Feiertagen jetzt ausschließlich meiner Familie widmen, nachdem ich noch schnell allen meinen Bekannten, Freunden/Kunden und Verwandten alles Gute gewünscht haben werde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Ich schliesse mich den Wünschen an.

Danke für das nette "Video"

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Hallo Raimund,

leider etwas verspätet, kann nur noch Frohe Weihnachten fürs nächste Jahr wünschen.

Aber trotzdem schonmal guten Rutsch dir und allen ins neue Jahr. Bei dem wenigen Schnee ist die Gefahr eines unkontrollierten Ausrutschens ja relativ gering.

Viele Grüße

Lukas

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Xdata RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Danke Lächelnd , erst jetzt gesehen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles RaiKiss „Weihnachtswünsche“
Optionen

Hallo, danke Raimund! Wünsche Dir und allen Nickles.de-Teilnehmern auch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Viele Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen