Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Tipp: Off Topic

Fernsehtipp: Film über die Geschichte des CCC

Arctophylax / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemanden interessiert, kommende Nacht (Mo, 12. Dez. auf Di, 13. Dez. 2022) gibt es den Film "Alles ist Eins. Außer der 0. – Dr. Waus Chaos Computer Film" über die Geschichte des CCC. Laufzeit: 90 min. Von 0:20 Uhr bis 1:50 Uhr nachts im Ersten.

"Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage in der ARD Mediathek verfügbar."

Weitere Infos zum Inhalt unter:

Sendungshomepage

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 gelöscht_189916 „Klischees wollen bedient sein - Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Kongress über den Jahreswechsel. Irgendwann ...“
Optionen

CCC hat auf seiner Seite einen Aufruf vom 19.11.2022 wegen der Inhaftierung eines CCC-Mitglieds aus Köln seit dem 3.November diesen Jahres.

  CCC-Aktivist sitzt seit Wochen in vorsorglicher politischer Präventivhaft  

Über solche Verhaftungen und Präventivhaft habe ich mehrfach in Nachrichten gehört.

An diesem Bespiel wird es viel konkreter, weil die Person einen Bezug als Mitglied vom CCC hat.
So kann jeder besser dazu Stellung beziehen.

Und diese Information weiter geben.

Anne

bei Antwort benachrichtigen