Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort

Anne_21 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern wurden zeitnah Löschanträge gestellt.
Weder wurde einer davon ausgeführt noch wurde von nickles eine Nachricht dazu verschickt

Bitte Löschen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539310915.html#_pc
Eigener Beitrag; es werden zu nickles.de unangemessene Aussagen gemacht, wie ein User mitteilt

https://www.nickles.de/thread_cache/539310917.html#_pc

Eigener Beitrag: unangemessener Umgangston
Der Absender muss sich nicht zu den Beleidigungen anderer User gesellen.

Die Beleidigungen der anderen User in diesem Thread sind im nickles -Forum üblich und für diese User typisch. Ausgeblendet.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich hatte nie Interesse dafür, aber dafür kann ich Handwerk und dies sehr erfolgreich. Wenn ich mit meinen damaligen ...“
Optionen
Programmieren

In den Beruf hätte ich 1967 einsteigen können, ein guter Kumpel wollte mich dazu überreden. Das war mir aber zu trocken und einseitig. Ich habe es dann Mitte der 80 Jahre etwas als Hobby betrieben, in der Hauptsache um Programme zu knacken die mich interessiertenUnschuldig. Ja, böser Bube. Machte das teilweise um Restriktionen zu beseitigen.
Informatik hatte ich 4 Semester, Studium begleitend -man weiß ja nie wozu man so etwas brauchen kann. Machte gleichzeitig auch noch Betriebssoziologie, für alle Fälle.
Gebraucht habe ich alles nicht. So ist das Leben -et kütt wie et kütt.
Ich war dann der, mit der Melkmaschine...Unschuldig

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen