Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.732 Beiträge

Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort

Anne_21 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern wurden zeitnah Löschanträge gestellt.
Weder wurde einer davon ausgeführt noch wurde von nickles eine Nachricht dazu verschickt

Bitte Löschen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539310915.html#_pc
Eigener Beitrag; es werden zu nickles.de unangemessene Aussagen gemacht, wie ein User mitteilt

https://www.nickles.de/thread_cache/539310917.html#_pc

Eigener Beitrag: unangemessener Umgangston
Der Absender muss sich nicht zu den Beleidigungen anderer User gesellen.

Die Beleidigungen der anderen User in diesem Thread sind im nickles -Forum üblich und für diese User typisch. Ausgeblendet.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort“
Optionen

Harmlose Beiträge in Off Topic!

Da ging nichts wirklich unter die Gürtellinie und wenn man sensibel ist, sollte man Off Topic eben meiden.

Somit wird nichts gelöscht und Nickles schickt nie Nachrichten zu solchen Anträgen!

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Harmlose Beiträge in Off Topic! Da ging nichts wirklich unter die Gürtellinie und wenn man sensibel ist, sollte man Off ...“
Optionen

lutty - bist Du VIP? ohne Eintrag in nickles.de?

Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen.
Und wo der Nutzer sehen kann bzw. könnte, wie die Reaktion auf Löschanträge aussieht, weißt Du anscheinend nicht.

Wobei - in nickles.de funktioniert so einiges nicht mehr.
Auch wenn eine Option angezeigt wird und sogar bearbeitet werden kann.
Ohne Hinweis, dass die Eingaben gar nicht mehr funktionieren.  minnus-Punkte.

Ja, ja - ich bin keine zahlende Nutzerin des Forums.
Aber hier wahrscheinlich ein*e*r von den Nutzer*inne*n mit den meisten Erfahrungen was die Dauer mit dem professionellen Einrichten und Bearbeiten von Nutzerumgebungen betrifft.
               !!! Das war jetzt mal eine Übung zum Ärgernis der Gendersternchen-Gegner. !!!
Deutsche Sprache ist schon immer 'schwere Sprache'.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „lutty - bist Du VIP? ohne Eintrag in nickles.de? Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen. Und wo der Nutzer sehen kann ...“
Optionen

Deine Erfahrungen in allen Ehren die du ja öfters hier besonders betonst, aber nach 21 Jahren Nickles und fast 40.000 Beiträgen musst du mir hier nichts mehr erzählen!

Es steht jedem frei das Forum zu verlassen, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.

Fachliche Beiträge von dir würden mehr nützen als ewiges herumnörgeln, weil dir was nicht passt!

Bis denn...

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Deine Erfahrungen in allen Ehren die du ja öfters hier besonders betonst, aber nach 21 Jahren Nickles und fast 40.000 ...“
Optionen
Fachliche Beiträge von dir

luttyy - zu meine fachlichen Erfahrungen in Programmdesign und Programmierung gibt es hier schon lange keine Themen mehr.

Beim Basteln an meiner Hardware finde ich die Lösungen sehr schnell ohne nickles.de.

THX für Deine Meinungsäußerung.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „luttyy - zu meine fachlichen Erfahrungen in Programmdesign und Programmierung gibt es hier schon lange keine Themen mehr. ...“
Optionen
luttyy - zu meine fachlichen Erfahrungen in Programmdesign und Programmierung gibt es hier schon lange keine Themen mehr. Beim Basteln an meiner Hardware finde ich die Lösungen sehr schnell ohne nickles.de.

Tja, dann bleibt ja nur noch Off Topic für dich übrig!

Dann viel Spaß weiterhin...

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Tja, dann bleibt ja nur noch Off Topic für dich übrig! Dann viel Spaß weiterhin...“
Optionen
bleibt [                                                                                                  ]   übrig

Na ja - was was man in Programmierung so alles braucht und was für ProgrammiererInnen so an Informatik/Rechentechnik alles interessant ist - davon weißt Du nix,  wie es in dem Satz grade aussieht.

Kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Na ja - was was man in Programmierung so alles braucht und was für ProgrammiererInnen so an Informatik/Rechentechnik ...“
Optionen
Na ja - was was man in Programmierung so alles braucht und was für ProgrammiererInnen so an Informatik/Rechentechnik alles interessant ist - davon weißt Du nix,  wie es in dem Satz grade aussieht.

Aha,

aber ich kann kein einzelnes Forum hier bei Nickel entdecken, dass deinen Ansprüchen genügen würde.

Fazit: Off Topic für dich...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Aha, aber ich kann kein einzelnes Forum hier bei Nickel entdecken, dass deinen Ansprüchen genügen würde. Fazit: Off ...“
Optionen
kein einzelnes Forum

Kein einziges, würde besser treffen.

Denn Programmieren und Informatik sind doch eher unterrepräsentiert.
Programme und Informationen werden dagegen häufiger angesprochen.
Die Krux ist bei vielen Überqualifizierten, sie repräsentieren eine Randgruppe, mit denen niemand so richtig spielen will.

Da ist es doch besser, man ist nach allen Seiten offen, also nicht ganz dicht, kann aber damit gut leben.Cool

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Kein einziges, würde besser treffen. Denn Programmieren und Informatik sind doch eher unterrepräsentiert. Programme und ...“
Optionen

Ich hatte nie Interesse dafür, aber dafür kann ich Handwerk und dies sehr erfolgreich.

Wenn ich mit meinen damaligen PC-Laden grundsätzlich das Geld hätte verdienen müssen, würde ich heute in gemieteten Immobilie wohnen!

Da muss ich niemanden Beneiden, wenn er "Programmieren" gelernt hat..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich hatte nie Interesse dafür, aber dafür kann ich Handwerk und dies sehr erfolgreich. Wenn ich mit meinen damaligen ...“
Optionen
Programmieren

In den Beruf hätte ich 1967 einsteigen können, ein guter Kumpel wollte mich dazu überreden. Das war mir aber zu trocken und einseitig. Ich habe es dann Mitte der 80 Jahre etwas als Hobby betrieben, in der Hauptsache um Programme zu knacken die mich interessiertenUnschuldig. Ja, böser Bube. Machte das teilweise um Restriktionen zu beseitigen.
Informatik hatte ich 4 Semester, Studium begleitend -man weiß ja nie wozu man so etwas brauchen kann. Machte gleichzeitig auch noch Betriebssoziologie, für alle Fälle.
Gebraucht habe ich alles nicht. So ist das Leben -et kütt wie et kütt.
Ich war dann der, mit der Melkmaschine...Unschuldig

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „In den Beruf hätte ich 1967 einsteigen können, ein guter Kumpel wollte mich dazu überreden. Das war mir aber zu trocken ...“
Optionen
Ich war dann der, mit der Melkmaschine...

Und ich mit meiner Immobilienfirma bis zur Krankheit!

Aber es hatte schon gelangt..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „In den Beruf hätte ich 1967 einsteigen können, ein guter Kumpel wollte mich dazu überreden. Das war mir aber zu trocken ...“
Optionen
aber zu tr'ocken und einseitig

Das kommt auf den Job an.

Bei einzelnen Aufgaben habe ich so spannende Sachen kennen gelernt, ohne das Fach zu studieren und nur Theorie zu lernen.
Da ist nicht "Programmieren" lernen @ luttyy, jede Problemstellung braucht zu Beginn 'Problemanalyse',  komplexes Durcharbeiten und Verstehen, dann erst ist die Programmierung nur reine Arbeit mit Nieder Schreiben und Testen.

Und dazu kommt, dass Informatik ein Gebiet ist, in dem sich alles sehr schnell ändert. So, dass die Arbeitsgeräte immer mehr und anderes können.

Jetzt sollen die Dinger - genannt Rechner bzw. auf Denglisch Computer - sogar selber denken - sprich Intelligenz - und auch Selbstbewusstsein entwickeln - h1 https://www.nickles.de/thread_cache/539310982.html#_pc

Kann ich nicht verstehen, dass das ein langweiliger Beruf sein soll.

Wenn viel Geld verdienen das Ziel ist - "das letzte Hemd wird keine Taschen haben" - so kenne ich den Spruch.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Das kommt auf den Job an. Bei einzelnen Aufgaben habe ich so spannende Sachen kennen gelernt, ohne das Fach zu studieren ...“
Optionen

Hallo Anne,

dein Problem wurde wohl offensichtlich gelöst, hier auf dem Kritik-Brett. Nun gut, es ist dein Thread, aber sind weiterführende Themen zu anderen Threads, auch noch mit Links unterfüttert, wirklich Sinn dieses Bretts oder deinem Thread? Ich denke nicht, denn dafür ist dieses Brett hier nicht gedacht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Knoeppken „Hallo Anne, dein Problem wurde wohl offensichtlich gelöst, hier auf dem Kritik-Brett. Nun gut, es ist dein Thread, aber ...“
Optionen

Danke für den Hinweis.
Da ist etwas durcheinander gekommen, als ich auf die erste Antwort eingegangen bin.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Danke für den Hinweis. Da ist etwas durcheinander gekommen, als ich auf die erste Antwort eingegangen bin. Anne“
Optionen

Alles klar Anne,

kein Problem und mache dir weiter keinen Kopp drum, wie wir im Ruhrgebiet zu sagen pflegen. Den Hinweis musste ich leider geben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Nachtrag zu: „Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort“
Optionen

THX - es hat jetzt für meine unnützen Eigenbeiträge funktioniert.

Wobei leider dadurch auch der Link zum Thema von Josef Holnburger (CeMAS) auf t-online.de weg ist.
Wer eine wissenschaftliche Betrachtungsweise zum Thema haben möchte, kennt diese Links.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „THX - es hat jetzt für meine unnützen Eigenbeiträge funktioniert. Wobei leider dadurch auch der Link zum Thema von Josef ...“
Optionen

Hallo Anne,

mitunter muss man halt bei Löschanträgen länger warten. Die VIPs stimmen ab, entweder für Ja oder Nein. Egal wie es ausgeht, muss es immer eine Stimmenmehrheit von 3 VIPs geben. Sollten z. B. einige der VIPs sich der Stimme enthalten, warum auch immer, dann dauert es halt auch etwas länger.

Wobei leider dadurch auch der Link zum Thema von Josef Holnburger (CeMAS) auf t-online.de weg ist.

Sorry, aber daran hättest du vorher denken können, aber den Link kannst du ja jederzeit wieder setzen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Anne_21 „Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort“
Optionen

Bei den beiden Anträgen laufen die Abstimmungen noch.
Mehr dazu kann ich im Moment nicht sagen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen