Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

xiaomi redmi note 10

rednaxela / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Katzen haben mir mein Ladekabel zernagt...

ich habe neue pd Kabel bestellt, aber keins haut hin. schnell laden aber kein mi turbo charge. was für ein Kabel brauche ich denn nun? könnt ihr mir helfen? danke

bei Antwort benachrichtigen
Ritch rednaxela „xiaomi redmi note 10“
Optionen

Hallo rednaxela,

Schoppes hat dahingegend Recht, dass das Originalkabel das Beste ist.

Ich hab ein Xiaomi Mi Note 10, auch mit Schnell- und Turboladefunktion.

Da ich zu faul bin Kabel zu schleppen, habe ich mir beim großen "A" ein 5er-Set von diesen Kabeln kommen lassen um die an verschiedenen Ladeorten zu verteilen.

Das Ladegerät selber ist schneller verstaut als die Kabel, zusammenrollen, etc.

https://www.amazon.de/GIANAC-Ladekabel-Datenkabel-schnellladekabel-Samsung/dp/B07T1QHJW7/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1SL2B06RG2Q42&keywords=usb%2Bladekabel%2Brot%2Bgianac&qid=1670929992&sprefix=usb%2Bladekabel%2Brot%2Bgianac%2Caps%2C121&sr=8-19&th=1

Damals noch als rote Kabel, die fallen wengistens auf.

Mit denen funktioniert mit jeder der Kabellängen die Turboladefunktion.

bei Antwort benachrichtigen