Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

xiaomi redmi note 10

rednaxela / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Katzen haben mir mein Ladekabel zernagt...

ich habe neue pd Kabel bestellt, aber keins haut hin. schnell laden aber kein mi turbo charge. was für ein Kabel brauche ich denn nun? könnt ihr mir helfen? danke

bei Antwort benachrichtigen
rednaxela schoppes „https://www.amazon.de/Ladekabel-Xiaomi-Datenkabel-Schnellladung-Original-wei C3 9F/dp/B09HM2FR4J/ref sr_1_3?__mk_de_DE C3 ...“
Optionen

Hallo Schoppes, vielen Dank für den Link. Ich habe gedacht, mit einem PD Kabel wäre es gut. weit gefehlt... also versteht sich der chip im Kabel nicht mit dem Handy?! ich denke ich muss das original Kabel von Deinem Link haben. was für ein Frust! ich hatte mich vorher extra schlau gemacht und gelernt, daß das mit power delivery zu tun hat, aber... die im Euronix Markt haben mich natürlich auch falsch bedient ;-) LG

bei Antwort benachrichtigen