Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Fritz-Box-Update!

luttyy / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Das neue OS 7.50 ist da...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir noch nicht : fbe
Ich habe eine 7590! fbe
Wie lange? hatterchen1
luttyy seldemer73 „Hallo Luttyy Schön dich hier auch noch zu treffen. Nach 7 Jahren melde ich mal auch zurück. Schwierige Zeiten, und das ...“
Optionen

Grüß dich seldemer73 und danke für die Blümchen Zwinkernd

Na ja,

76 sind auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen, habe die HDD gegen eine SSD im Oberstübchen getauscht und es läuft noch so einigermaßen...Zwinkernd

Ich poste lieber "Fachliches" anstelle politischer Gesinnungen oder Antipathien und Phobien gegen irgendwelche Mitbürger! (die habe ich bestimmt)

Führt nur zu endlosen Diskussionen und letztendlich "Hau drauf"...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
7590 WLAN bappseggl
Das wars Danke euch Scuro